Erfahrungsberichte Hintergründe Ausbildung Links Impressum
Shantidas E. Morawa
Akkhaya®Ausbildung
Bergisch-Gladbach

Massagepraktiker Stufe II

Ute Fürmeyer
Westerwald
Angela Heitland
Düsseldorf
Frithjof Helm
Köln Lindenthal
Karin Klein
Köln
Marion König
Deggenhausertal/
Bodensee
Hannelore Ziegler
Kürten/Rhein-Berg

Massagepraktiker Stufe I

Nicole J. Homburg
St. Just/ Penzance
Gabriele Lichtenberg
Köln-Dellbrück
Startseite

Akkhaya® Massage in in Köln Lindenthal



Frithjof Helm
Herder Str. 62-64
50931 Köln

Kontakt:
Tel.: 0221 / 277 83 96
Handy: 0177 /622 11 96
f.helm@akkhaya-massage.de
www.core-energetic-koeln.de

Geboren 03.Dez. 1958, Vater einer Tochter
Nach meinem Studium der Sozialwissenschaften, Schwerpunkt Sozialpsychiatrie, war ich in einen Sozialtherapeutischen Wohnheim tätig, in dem ich nach einiger Zeit auch bio-energetisch arbeitete.
Diese körperorientierte Perspektive prägte meine Wahrnehmung und auch meine Art der Kontaktaufnahme, selbst als ich mich dann 12 Jahre lang in wirtschaftlichen Arbeitsbereichen bewegte. Erst nach 2003 wandte ich mich wieder meinem alten Interessen zu, indem ich Seele und Geist wieder in den Dienst von Gesundheit und Wohlbefinden stellte.
In den Jahren danach lernte ich in der AKKHAYA® Massage eine Berührungsform kennen, die auf sehr intuitive und behutsame Weise arbeitet und dem empfangenden Menschen viel Raum lässt, sich auf die Berührung einzulassen und zu entspannen. Diese, auch auf körper-therapeutischem Verständnis beruhende, sanfte Arbeitsweise ist für mich eine wichtige Ergänzung zu meiner core-energetischen Arbeit.
Wichtige Schritte in meiner Entwicklung:
   -   Eigene Psychoanalys
   -   Bio-energetische Lehranalyse
   -   16 Jahre Arbeit als Selbständiger
   -   Ausbildung zum Core-energetischem Psychotherapeut
   -   Selbsterfahrungs-Workshops, Meditation
   -   Ausbildung in AKKHAYA® Massage

AKKHAYA® Massage ist für mich ein erfüllender Ausgleich zur geschäftsorientierten Arbeit in der EDV-Branche im Gesundheitsbereich. In der AKKHAYA® Massage kann ich intuitiv und entspannt mit Menschen arbeiten und die Lebensenergie meiner Klienten wieder in Fluss bringen, ein Gleichgewicht von Körper, Geist und Seele.
Mitglied in der ISPPM - Internationale Studiengemeinschaft für Pränatale und Perinatale Psychologie und Medizin

Zeitrahmen und Preise: Die Kosten richten sich nach den Berufen und weiteren Qualifikationen der einzelnen Absolventen und sind jeweils separat zu erfragen!