Erfahrungsberichte Hintergründe Ausbildung Links Impressum
Shantidas E. Morawa
Akkhaya®Ausbildung
Bergisch-Gladbach

Massagepraktiker Stufe II

Ute Fürmeyer
Westerwald
Angela Heitland
Düsseldorf
Frithjof Helm
Köln Lindenthal
Karin Klein
Köln
Marion König
Deggenhausertal/
Bodensee
Hannelore Ziegler
Kürten/Rhein-Berg

Massagepraktiker Stufe I

Nicole J. Homburg
St. Just/ Penzance
Gabriele Lichtenberg
Köln-Dellbrück
Startseite

Akkhaya® Massage im Westerwald



Ute Fürmeyer (geb. März 1962)
Diplomsozialpädagogin
Systemische Beraterin
Fiersbacherstr.28
57635 Hirz-Maulsbach (Westerwald)
Tel.: 02686-200
Handy 0163-4434338
u.fuermeyer@akkhaya-massage.de


Aufgewachsen in einer Großfamilie mit 6 Geschwistern ist mir der Kontakt zu anderen Menschen schon immer sehr am Herzen gelegen.
Nach dem Studium der Sozialpädagogik arbeitete ich in verschiedenen sozialen Arbeitsfeldern.

Seit 1996 erziehe ich mit meinem Mann zusammen fremde Kinder in unserer Familie in einer alten Dorfschule im Westerwald. 2002 kam unsere lang gewünschte Tochter zur Welt. Nach meiner Fortbildung zur systemischen Beraterin lernte ich die Akkhayamassage kennen. Diese nutze ich nun im Alltag zur eigenen Entspannung und zur Steigerung des Wohlbefindens der mir anvertrauten Menschen. Innerhalb der Familie konnten wir im berührenden Kontakt der Massage schon vielfach Wärme, Trost und Geborgenheit erfahren.
In der Einheit von Körper, Seele und Geist werden Blockaden aufgelöst, die Lebensenergien angeregt und innere Heilungsprozesse mobilisiert.

Viele erleben in der Massage einen wirkungsvollen und wohltuenden Weg, als ganzer Mensch erreicht zu werden und zu entspannen. Mein offenes Ohr begleitet den Prozeß.


Zeitrahmen und Preise: Die Kosten richten sich nach den Berufen und weiteren Qualifikationen der einzelnen Absolventen und sind jeweils separat zu erfragen!