Erfahrungsberichte Hintergründe Ausbildung Links Impressum
Shantidas E. Morawa
Akkhaya®Ausbildung
Bergisch-Gladbach

Massagepraktiker Stufe II

Ute Fürmeyer
Westerwald
Angela Heitland
Düsseldorf
Frithjof Helm
Köln Lindenthal
Karin Klein
Köln
Marion König
Deggenhausertal/
Bodensee
Hannelore Ziegler
Kürten/Rhein-Berg

Massagepraktiker Stufe I

Nicole J. Homburg
St. Just/ Penzance
Gabriele Lichtenberg
Köln-Dellbrück
Startseite

Akkhaya® Massage
in Kürten/Rheinisch-Bergischer Kreis





Hannelore Ziegler
Hauptstrasse 32
51515 Kürten-Olpe
Kontakt:
Tel.: 02268 801695 (ab 19:00 Uhr)
Mobil:0163 6020201
h.ziegler@akkhaya-massage.de

Mir wurden im Leben viele "Stolpersteine" vor die Füsse gelegt. Ich bin jedem einzelnen dankbar, denn sie halfen mir meinen Weg zu finden!

Geboren im August 1957
Mutter von zwei Söhnen und einer Tochter.
Als zweites von vier Kindern wuchs ich inmitten der Natur des Bergischen Landes auf. Von daher habe ich schon sehr früh eine tiefe Beziehung und einen nährenden Kontakt zur Erde, ihren Mineralien, Steinen und vor allem zu den Bäumen gefunden, von denen ich mir oft meine Kraft, meine Energie und meine Inspiration hole.

Neben Erziehungsaufgaben und einer langjährigen Bürotätigkeit entwickelte ich im Laufe meines Lebens zunächst einen Schwerpunkt in der ehrenamtlichen Betreuung schwerstkranker, sowie älterer Menschen.
Während einer Ausbildung im Hospiz im Vinzenz-Pallotti- Hospital Bensberg erlebte ich im Kontakt mit anderen Menschen die Kraft der Intuition und das heilende Potential tiefster Verbundenheit. Nach einem mehrwöchigen Seminar bei der anerkannten amerikanischen Heilerin Dorothy L. Donahue befasste ich mich im Anschluss mit der feinstofflichen Art des Berührens. Intuitiv lasse ich mich und meine Hände führen.

Durch die Ausbildung zur Akkhaya®-Massagepraktikerin verbinde ich nun beides, den erdenden Körperkontakt, den uns auch die Bäume lehren, sowie die Arbeit mit Menschen in der Berührung von Körper, Geist und Seele.

Zeitrahmen und Preise: Die Kosten richten sich nach den Berufen und weiteren Qualifikationen der einzelnen Absolventen und sind jeweils separat zu erfragen!